Tradition verpflichtet

Mit 41 Angestellten ist die ackermann ag ein wichtiger Arbeitgeber und weit über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt. Wir sind nicht nur regional verankert, sondern auch national vernetzt. Dank unseren Mitgliedschaften bei Suissetec und Swissolar sind wir in Sachen umweltschonendes Wohnen und Komfort immer am Puls der Zeit. Bei uns sind auf allen Gebieten ausgebildete Fachpersonen am Werk. Und die bilden sich ständig weiter.

  • Team Gebäudehülle
  • Team Gebäudetechnik
  • Team Büro
  • Rückblick
  • Ackermann engagiert
  • Jobs und Lehrstellen
Zurück zu Über uns

Wir bewerben uns um Dich

Herausfordernde Projekte, persönliche Entwicklung und Teamgeist haben unser Unternehmen wachsen lassen.
Deshalb schreiben wir sie gross für unsere Mitarbeitenden.

- Wir machen dich stark,
weil unsere Projekte massgeschneiderte Lösungen erfordern und wir uns dafür immer wieder voll ins Zeug legen.
- Wir bringen Dich voran,
weil wir unseren Mitarbeitenden Gelegenheit bieten, sich beruflich und persönlich weiterzubilden.
- Wir machen Dich zum Gewinner,
weil wir als Team funktionieren und gemeinsam in der Lage sind, Topleistungen zu erbringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Damit Sie es zuhause gemütlich haben ...

... dafür sorgt die ackermann ag seit über einem halben Jahrhundert. Was mit einem einfachen Sanitär- und Spenglereigeschäft begonnen hat, hat sich im Laufe der Jahre zu einem fachübergreifenden Allround-Anbieter für den gesamten Sensebezirk und den Grossraum Freiburg entwickelt. Trotz Wachstum und Geschäftserweiterungen will die ackermann ag das bleiben, wofür sie bei Kunden und Partnern geschätzt wird: Ein regional verankertes Unter­nehmen, das seine Wurzeln kennt und auf Qualität setzt. Bei der Ausbildung von Lernenden, bei der ­Arbeit sowie bei ­Produkten und ­Materialien.