Wir bewerben uns um Dich

Herausfordernde Projekte, persönliche Entwicklung und Teamgeist haben unser Unternehmen wachsen lassen.
Deshalb schreiben wir sie gross für unsere Mitarbeitenden.

- Wir machen dich stark, weil unsere Projekte massgeschneiderte Lösungen erfordern und wir uns dafür immer wieder voll ins Zeug legen.
- Wir bringen Dich voran, weil wir unseren Mitarbeitenden Gelegenheit bieten, sich beruflich und persönlich weiterzubilden.
- Wir machen Dich zum Gewinner, weil wir als Team funktionieren und gemeinsam in der Lage sind, Topleistungen zu erbringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Lehrstelle: Spengler/in EFZ ab Aug. 2021

Bewerbung an:
Ackermann AG
Herr Domenic Maissen
Chännelmattstrasse 11
3186 Düdingen (FR)
026 492 55 88

domenic.maissen@ackermannag.ch

Lehrstelle: Dachdecker/in EFZ ab Aug. 2021

Bewerbung an:
Ackermann AG
Herr Domenic Maissen
Chännelmattstrasse 11
3186 Düdingen (FR)
026 492 55 88

domenic.maissen@ackermannag.ch

Lehrstelle: Sanitärinstallateur/in EFZ ab Aug. 2021

Bewerbung an:
Ackermann AG
Herr Domenic Maissen
Chännelmattstrasse 11
3186 Düdingen (FR)
026 492 55 88

domenic.maissen@ackermannag.ch

Lehrstelle: Abdichter/in EFZ ab Aug. 2021

Bewerbung an:
Ackermann AG
Herr Domenic Maissen
Chännelmattstrasse 11
3186 Düdingen (FR)
026 492 55 88

domenic.maissen@ackermannag.ch